High waisted mom Jeans Outfit - Mom Jeans stylen/kombinieren
close

Diese Website verwendet Cookies entsprechend unserer Datenschutzrichtlinien. Mit dem Besuch unserer Webseite akzeptierst du diese Cookies. MEHR INFORMATIONENIch stimme zu.

High waisted mom Jeans Outfit - Mom Jeans wie stylen/kombinieren?

Lass die 90er aufleben mit einer tollen Mom Jeans. Bequem, vielseitig, stilvoll … hört sich gut an? Das denken wir auch. Hier könnte ihr alles über Mom-Jeans lesen, dem Jeans Klassiker mit dem hohen Bund und der Lockerheit der Boyfriend Jeans. Unsere Mütter haben hier wirklich gute Arbeit geleistet und das Beste aus beiden Welten zu einem Schnitt gebracht.

wer kann mom jeans tragen

Wir hätten nie gedacht, dass wir das sagen würden, aber es gibt einen neuen Jeans Schnitt in der Schweiz – es ist Mama! Unsere Röhrenjeans haben (vorübergehend) eine Auszeit, weil Mama - oder Mutti - Jeans einen dringend benötigten Moment in unseren Kleiderschränken haben. Diese Jeans mit dem hoch geschnittenen Bund und spitz zulaufendem Bein ist super schmeichelhaft. Damit du sicher bist, dass die Mom-Jeans auch was für dich ist, haben wir uns entschlossen diesen Artikel über diesen Schnitt zu schreiben.

Wir schneidern Ihnen die Mom-Jeans auf Ihren Körper - Bei uns können Sie die Mom Jeans selber designen und die Bundhöhe bei den Massen selber bestimmen. So erhalten Sie die perfekte Mom Jeans, bereits ab 109 Euro.

Mom-Jeans nach Maß und Wunsch

 

High waisted mom jeans nicht nur für Mamma

Du hast sicher bemerkt, dass die Mom Jeans oder der Vintage-Denim-Trend in den letzten Jahren an Popularität gewonnen hat. Wir haben so viele Modeblogger und Prominente gesehen, die sich für den Vintage-Look der 90er entschieden haben, nun hat der Trend gar noch zugenommen und hebt ab wie verrückt.

Wirft man einen Blick in die Modemagazine oder auf Streetstyle-Fotos sieht man, dass die High waisted mom Jeans überall sind. Besonders in London, da hier die Grunge- / Vintage-Szene mit den Märkten zu Hause ist. In diesem Sinne haben wir auch einige Modeinspirationen von Bloggern aus England für Mom-Jeans in unserem Artikel, damit du eine großartige Vorstellung davon bekommen, wie du die wunderbaren Mom-Jeans tragen und stylen kannst.

Die beste Möglichkeit die hohe Leibhöhe der Jeans richtig zur Geltung zu bringen, sind kurze Tops, Pullover oder in die Jeans gesteckte Hemden. Solange du Dein Oberteil in die Jeans steckst oder etwas Kurzes trägst, kannst du darüber Schichten in Form von Jacken oder langen Mänteln tragen, um das Outfit moderner zu machen.

Viele Damen scheinen es zu lieben die High waisted mom Jeans auch mit Stiefeln, die niedrigere Absätze haben, zu stylen, aber auch High Heels können genauso gut funktionieren. Was gar nicht gut zu Mom-Jeans (sofern die Jeans in voller Länge ist) passt, sind breite Schuhe, da dadurch die Silhouette zu Breit, gar überwältigend wirken kann. Wenn du Dich dafür entscheidest, die Mom-Jeans abgeschnitten oder hochgerollt zu tragen, kannst du bei der Schuh Auswahl etwas nachsichtiger sein.

Das Beste daran, Mom-Jeans zu tragen, ist, dass du die Jeans in die aktuelle Zeit bringen kannst und diese mit aktuellen Trends kombinierst, damit du und Deine Jeans der Hingucker seit.

high waisted mom jeans

Was ist der Unterschied zwischen einer Mom-Jeans und Boyfriend oder Girlfriend Jeans?

Gute Frage, da sich die Jeans doch sehr ähnlich sind, vor allem im Hüft- und Oberschenkelbereich sind sich vor allem die Mom-Jeans und die Boyfriendjeans sehr ähnlich. Die Girlfriend Jeans ist hingegen enger geschnitten, von oben bis unten liegt die Girlfriend Jeans eng am Körper, nicht so eng wie eine Skinny, doch wesentlich enger als die Boyfriend oder Mom-Jeans. Die feinen aber entscheidenden Unterschiede zwischen der Mom-Jeans und der Boyfriend Jeans:

Der Unterschied - die Bundhöhe: Die Mom Jeans hat eine hohe Bundhöhe und sitzt meistens auf der Höhe vom Nabel oder der natürlichen Gürtellinie. Dadurch werden die Kurven betont. Die Boyfriend Jeans sitzt hingegen tief auf dem Becken oder den Hüften.

Bei den Hosenbeinen sind sich die beiden Jeans wieder sehr ähnlich, bei beiden Jeans Schnitte verlaufen die Beine gerade oder verengen sich.

Der Denim: Der Denim der Mom Jeans ist meistens eher fest/schwer. Die Boyfriend und Girlfriend Jeans werden meistens aus einem etwas leichteren Denim gemacht.

Wie man den Mom Jeans Trend rockt - Mom jeans high waisted so siehts aus:

Es ist kein Geheimnis, dass Röhrenjeans nicht mehr der einzige Denim-Style sind, den Modeblogger und stilvolle Prominente rocken. Boyfriend Jeans, Flared Jeans- und Distressed-Jeans sind beliebt und weit verbreitet. Aber da sind auch, von allen eher unerwartet, die Old-School-Mom-Jeans (gerades Bein und hohe Taille) der 90er Jahre die rocken. Du hast richtig gelesen - die Jeans, die einst bei den unstylischsten Müttern der 90er-Jahre beliebt waren und über die sich die Teenager lustig gemacht haben, liegen jetzt voll im Trend und sehen … wirklich cool und einfach zu stylen aus! Ich denke, wir werden das nur als einen anderen Punkt ansehen, in dem unsere Mütter recht hatten. So rocken Sie den Trend:

Mit einer Lederjacke

Das perfekte Outfit, um dich von einer Vorstadtmutter aus den 90ern zu einem schicken Star zu machen. Kombiniere die Mom-Jeans mit einem knackigen Outfit, wie z.B. einer Lederjacke.

Mom Jeans mit einer Lederjacke

Mit von der Herrenmode inspirierten Stücke

Die Baggy-Passform der Jeans erinnert bereits an Herrenmode. Lasse den Style mit anderen maskulinen Teilen wie einem Hemd, einem Blazer oder flachen Schuhen (z.B. Loafers) ganz bewusst so aussehen. Das Outfit ist total bequem für deine stressigsten Tage.

Mom Jeans mti einem Hemd kombiniert

Mit Schwarzen Stiefel

Es ist etwas sehr Schickes, schon von weitem, weit geschnittene Jeans und eleganten schwarzen Stiefel. Nur ein wenig Knöchel zu zeigen, ist unerwartet und die Kombination aus Jeans mit hoher Taille und Stiefel lässt die Beine endlos aussehen. Dies ist mal ein tolles Mom Jeans Outfit.

Mit einem Wollmantel

Die Mom Jeans kann sogar in den Wintermonaten funktionieren, auch mit grober Oberbekleidung. Das Tragen eines Peacoats oder einer Jacke mit taillierter Passform und einer klassischen Farbe wie Kamel macht den Look schick und nicht baggy. Trage einen Mantel über einen Rollkragenpullover und die Mom-Jeans und dein stilvolles und bequemes Winter Outfit ist ready.

Mit Schwarz und Schwarz kombiniert.

Mache den Look mit einer schwarzen Bluse und schicken schwarzen Stilettos elegant und stilvoll. Schwarz und Schwarz verwandelt die sackartige Jeans in polierte Perfektion. Verenge die Taille mit einem Gürtel (natürlich schwarz!), um die Silhouette zu definieren. Ideal auch für die petite mom jeans.

Mom Jeans mit Schwarz und Schwarz kombiniert

Mom Jeans Outfit - Mit Juwelen-Tönen

Edelsteinfarbene Oberteile (denken Sie: Smaragd, Bernstein, Magenta) und Accessoires aus luxuriösen Materialien wie (Kunst-) Schlangenleder, Satin oder Samt sind so edel und luxuriös, dass du deine Mom-Jeans auf ein ganz neues Level bringen kannst. Ein einfacher Trick für ein modisches Outfit ist das Tragen von Gegensätzen - lässige Baggy-Jeans und edle, juwelenfarbene Stoffe sind eine dieser perfekten Formeln, sodass du deine Mom-Jeans souverän rocken kannst.


Mom Jeans mit Juwelen-Tönen  


Fragen/Antworten - Mom Jeans kombinieren? Mom Jeans für welche Figur?

Wie würdest du Mom Jeans im Ausgang tragen? Mom Jeans Style

„Mom Jeans werden eher als lässige Jeans gesehen, doch wie kann man mom jeans kombinieren? Um sie zu veredeln und dich glamouröser zu fühlen, ist es gut, Texturen, Farben und Drucke hinzuzufügen, sei es mit einem Pailletten Hemd, einem Spitzen-Body oder einem auffälligen bedruckten Oberteil! "

Wer kann mom jeans tragen? Ich habe einen etwas größeren Po, aber eine kleinere Taille und trage meistens nur Röhrenjeans. Soll ich für die Mom-Jeans, die Größe nach oben oder unten ändern?

„Mom-Jeans haben eine hohe Taille, sind lockerer an den Hüften und haben ein eng zulaufendes Bein, sodass es wirklich von dir abhängt, wie du aussehen möchtest. Wenn du deine Form zeigen willst, dann solltest du die Jeans eine Größe kleiner kaufen, damit werden deine Kurven im Po Bereich unterstreicht. Der Trick besteht jedoch darin, die Jeans anzuprobieren und zu sehen, was für deinen Körper am besten funktioniert. Nach dem anfänglichen Kampf, die Jeans über deine Hüften zu bekommen (wir fühlen dich!), wirst du sehen wie schmeichelhaft sie sein können!

Welche Oberteile kannst du zu Mom Jeans tragen?

Irgend eines! Mit einem T-Shirt, das du in die Hose steckst oder mit einem Hoodie und einem Blazer darüber, sehen die Mom Jeans lässig gut aus, und mit einem bauchfreien Oberteil, das deine Taille zur Geltung bringt, sehen sie gar noch besser aus. Oder wenn du wirklich eine Aussage machen willst, trage ich sie mit einem Camisole (Träger Top) und einem Trophy Jacket.

Was für einen Schuh würdest du zu Mom Jeans tragen?

Sandalen oder Latschen sind die perfekten Sommerschuhe, um sie mit Mom Jeans zu tragen. Auch Sportschuhe oder Chunky Boots (Schuhe mit dicker Sohle) sind Saison-übergreifend eine gute Wahl. Wenn du ausgehen willst, passen Pumps oder Sandaletten sehr gut zur Mom-Jeans. Trägst du nicht gerne Absätze, dann sind Budapester oder Mules eine gute Wahl. Overknees und Stiefel mit hohen Absätzen sind hingegen keine gute Wahl da sie die besondere Wirkung der weiten Hosenbeine zerstören und dich oberhalb fülliger wirken lassen. Auch Ballerinas passen nicht dazu.$

Mom jeans stylen? Wie style ich meine plus size mom Jeans am besten?

Kombiniere ein schlichtes T-Shirt und einen leichten Schal mit der plus size mom jeans für einen entspannten Look. Oder trage ein einfarbiges Top in kräftigen Farben mit lustigen Akzenten. Falls du ein formelleres Outfit haben möchtest, dann kombinieren die Jeans mit einem eleganten Oberteil. Trage die plus size mom jeans mit Absätzen, um die Beine zu verlängern.

Ich bin nicht so groß gewachsen, sind mom Jeans gut für kleiner Frauen? - petite mom Jeans

Ja, gar sehr gut! Der höhere Bund zieht Ihre Figur optisch in die Länge und gibt Ihnen einige Zentimeter, die Mom Jeans ist daher für kleinere Frauen im Allgemeinen sehr schmeichelhaft.

Mom Jeans für welche Figur?

Wer kann mom jeans tragen? Das Tolle an der Mom-Jeans ist, dass sie auf der Taille sitzt und nicht auf den Hüften. Die Mom Jeans betont dadurch Ihr Gesäß und verkleinert Ihre Mitte. Sie ist eine gute Wahl für diejenigen, die Sanduhrfiguren haben oder die Illusion von Kurven erzeugen möchten.

 

Der Trend für den Sommer 2020 - Mom Jeans Grau

Trage eine Mom Jeans in Grau oder noch bessr hellgrau, am besten mit einem schlichten weissen T-Shirt und Sneakers kombiniert.

Welche Farbe passt am besten zu Mom Jeans Grau?
Graue Mom Jeans sehen gut aus, wenn sie mit der richtigen Farbe kombiniert werden. Die beste Farbe für Grau ist Schwarz und Weiß. Sie können auch Dunkelblau und Dunkelviolett ausprobieren.!

Was kann ich zur Mom Jeans Grau tragen?
Mit einem einfachen T-Shirt oder Bluse und einem Paar Turnschuhen oder Sneakers können Sie im Sommer toll kombiniert werden. Grau eignet sich auch gut für elegante und formelle Kleidung. Versuchen Sie es mit einem dunkleren Grauton für einen zugänglicheren und einfach zu stylenden Look.



Bestelle nun deine Mom Jeans, high waisted mom Jeans oder eine plus size mom Jeans nach Maß und Wunsch. Die Jeans kannst du in unserem Konfigurator selber designen. Wir schneidern dir die Jeans genau auf deinen Körper. Bereits ab 129 € -  Tolle Jeans auch für deinen Freund, Mann, Vater:
 

 

DAMEN JEANS             HERREN JEANS

 

Zusammenfassung Mom-Jeans

Die Mama Jeans zählt zu den wohl bekanntestens, jedoch auch umstrittensten Jeans Modellen, da sie wohl einen flachen Bauch zaubern, jedoch auch auftragend wirken kann. Wir hoffen durch unseren Artikel habt ihr einiges zu dieser tollen Jeans erfahren.

Mom-Jeans: Ein Dauer-Trend
Die Mama, resp. Mom Jeans begleitet uns auch in diesem Jahr. Die Jeans mit dem hohem Bund, den etwas weiteren Schenkel und den eng zulaufnenden Beinen. Der Bund sitzt bei der Mom-Jeans meistens etwas über dem Bauch, der Po-Bereich, sowie die Oberschenkel sind etwas weiter geschnitten und die Beinde laufen konisch (karottig) zusammen, oft werden die Manschetten umgekrempelt. Die Gesäßtaschen werden meist etwas höher platziert als bei der Durchschnittsjeans.

Eine Mom-Jeans sollte lässig wirken, also so, als sei sie direkt aus Mamas Kleiderschrank gekommen.


Was genau ist eine Mom Jeans?

Die Mom Jeans ist eigentlich nichts anderes als eine höher geschnittene Boyfriend Jeans. Eine, um das Gesäß und Oberschenkel weiter geschnittene Jeans mit hohem Hosenbund. Die Mom-Jeans wird auf oder gar über dem Bauch, auf der Taille, getragen. Die Mama Jeans sollte lässig wirken, so, als sei sie direkt aus Mamas Kleiderschrank gekommen.